bushcruiser

Der Weg ist das Ziel

Sossusvlei

Über den wunderschönen Naukluft-NP ging es zu den grossen und ältesten Dünen. Übernachtungsplätze einsam und für uns alleine bei Blutkuppe, am Kuiseb Canyon und in Hauchabfontein mit natural pool. Von der grossen Ferienzeit in Europa und jetzt auch der namibischen Schulen spürten wir in dieser tollen Gegend überhaupt nichts, bis wir den Blinker Richtung Solitare stellten. Hoppla, Sesriem ist wie aus dem Boden gestampft. Für europäische Verhältnisse zwar schwindend klein und bescheiden, aber für uns nicht wieder zu erkennen.

Aber diese unberührte Schönheit des Sossusvleis mit ihren bis zu 225 m hohen Sandbergen ist einfach wirklich nur wunder- wunderschön.

Da lassen wir am Liebsten unseren Aus- und Weitblicken vom Land und aus der Luft freien Lauf. Und es scheint, wir sind dem Himmel für eine kurze Zeit etwas näher….

 

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

© 2018 bushcruiser

Thema von Anders Norén