bushcruiser

Der Weg ist das Ziel

Start unserer Reise JHB South Africa

Gelandet in South Africa…..

Die Zeit verstreicht wie im Fluge. Erst haben wir uns noch in der Schweiz verabschiedet und dem kalten Wetter den Rücken gedreht und nun sind wir schon bald eine Woche auf dem schönsten Kontinenten.
Es war ein wunderschönes Gefühl am Flughafen in Johannesburg von Doris und Thomas in die Armee genommen zu werden.
Wie immer hat uns Rita und Patrik hier in Johannesburg aufgenommen und stehen uns mit Rat und Tat für jegliche Problemchen und besten Adressen zur Seite.
Johannesburg ist eine ideale Stadt um eine solche Reise zu beginnen, denn hier gibt es wirklich alles zu kaufen was man in den nachfolgenden Ländern vergeblich suchen wird.
In den letzten Tagen rasten wir von einer Garage zur andern, denn der bushcruiser brauchte neue Reifen und einen grossen Service musste gemacht werden. Er ist in Top Zustand „hoffen wir“ und startklar.
Morgen werden wir JHB verlassen und noch einige Tage mit Doris und Thomas in South Africa bleiben und voraussichtlich nächste Woche Richtung Mocambique aufbrechen.

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

© 2021 bushcruiser

Thema von Anders Norén