bushcruiser

Der Weg ist das Ziel

Ngorongoro Krater

 



Der 16 x 20km grosse Ngorongoro Krater ist der grösste nicht mit Wasser gefüllte Caldera der Welt die in etwa die halbe Grösse des Bodensees ausmacht…

Der 16 x 20km grosse Ngorongoro Krater ist der grösste nicht mit Wasser gefüllte Caldera der Welt die in etwa die halbe Grösse des Bodensees ausmacht. Es ist ein unbeschreiblicher Anblick, wenn man die steile Kraterwand hochfährt und das erste Mal in diese gewaltige Schüssel hineinblicken kann. Durch die kesselartig „eingeschlossene“ Tierwelt wirkt der Ngorongoro wie ein gigantischer Zoo. Zum beobachten der verschiedenen Wildtieren ist er mit Sicherheit ein unvergessliches Erlebnis, was für uns als eines der eindrücklichsten von ganz Afrika sein wird. Umso genialer in einer so gigantischer Umgebung seinen Geburtstag feiern zu dürfen.

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

© 2022 bushcruiser

Thema von Anders Norén